Förderverein Heimatmuseum Rambin e.V.

Wir würden uns über Ihre Mitarbeit freuen und bieten Ihnen dafür folgende Möglichkeiten:

Sie werden als natürliche oder juristische Person ordentliches Mitglied, anerkennen unserer Satzung, zahlen Ihren jährlichen Beitrag gemäß unserer Beitragsordnung *) und beteiligen sich nach Ihren Möglichkeiten an unserem Vereinsleben.

Sie werden förderndes Mitglied, anerkennen unsere Satzung, unterstützen unsere gemeinnützige Tätigkeit nach Ihren Möglichkeiten mit Sach- oder Geldspenden und können gern an unserem Vereinsleben teilnehmen.

Wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen möchten, füllen Sie bitte nachstehendes Formular (PDF Dokument Download) aus und schicken es an Herrn Prof. Dr. Heun, Kasselvitz 13A, 18573 Rambin, den Vorsitzenden unseres Vereins. Danke!

*) Aus unserer Beitragsordnung

Der im voraus zu entrichtende Jahresbeitrag beträgt für

=> ordentliche Mitglieder als natürliche Personen 15 €.

=> Senioren und Studenten 10 €.

=> für ordentliche Mitglieder als juristische Personen 30 €.
=> Schüler sind beitragsfrei.

Spendenkonto:

Sparkasse Rügen

IBAN:   DE17 1505 0500 0838 3000 57

BIC:      NOLADE 21GRW

Natürlich können Sie uns auch über dieses Formular Ihre Fragen, Anregungen und Mitteilungen senden. Diese werden umgehend an den Vorsitzenden des Vereins weiter geleitet.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.